• Kontakt
    Anregungen, Fragen: Bitte kontaktieren Sie uns
     

K

O

N

T

A

K

T



U-15 Mädchen feiern Meisterschaft!

Mit einer makellosen Bilanz von fünf Siegen in fünf Spielen haben die U-15 Mädchen die Meisterschaft in der C-Klasse errungen. Dadurch spielen die Mädchen in der kommenden Saison weiter als U-15 in der B-Klasse.

14-07-05 Tennis Meisterschaft

Doch so eindeutig war diese Meisterschaft auf Grund der Wertung im Tennis nicht. Da dort auch die gewonnenen Matches zählen, war die Ausgangslage vor dem letzten Spiel gegen Kordel so, dass unbedingt mit 9:5 gewonnen werden musste. Lange sah es nicht danach aus, denn nach den vier Einzeln stand es 4:4. Es mussten also beide Doppel gewonnen werden. Das gelang unseren Mädchen dann denkbar knapp.

Wir gratulieren den Mädchen zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Spass am Tennissport.