• STEKA-Cup 2017
  • STEKA-Cup 2017
  • STEKA-Cup 2017
  • STEKA-Cup 2017
  • STEKA-Cup 2017
  • STEKA-Cup 2017
  • STEKA-Cup 2017
  • STEKA-Cup 2017
  • STEKA-Cup 2017

STEKA-Cup Video

AischZeit kommt zum STEKA Cup 2018

Termin und (vorläufiges) Programm wurde gestern festgelegt. Vom Freitag, 15.06. – Montag, 18.06.18 heißt es wieder „Volle Kanne" Sporttage im Sportpark Schleidweiler. Neben dem Cup für U17 Juniorinnen mit wiederum Top Besetzung wird der Samstag beim bayrischen Abend sicher ein weiteres Highlight. Hier wird die Band AischZeit im Festzelt für eine fantastische Stimmung sorgen. Weitere Infos folgen.

16.06.2018Start 16:00 Uhr

Nach dem Turnier am Samstagabend gibt's statt der Beachparty den Bayrischen Abend mit
Aischzeit und Kevin (Andreras Gabalie Double)

Startgeld
10,00 €
Mit der Meldung zu überweisen auf das Konto:
Sportgemeinschaft Fidei 2015 e.v.
IBAN: DE 90 5855 0130 0000 0687 91
Bitte wählt den Verwendungszweck UNBEDINGT so, dass daraus euer Teamname und was ihr spielen wollt hervorgeht! (Beispiel: „Rückenwind, Hobby" )

Preise
Pokale + Sachpreise für alle teilnehmenden Mannschaften (Startgelder werden zu 100 % ausgeschüttet !!)

Meldeschluss
Samstag, 01.06.2018 (Hobby-und Freizeitspieler maximal 12 Mannschaften, also meldet Euch schnell an)
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Anmeldung
Ausfüllen und versenden des Anmeldeformulars bei gleichzeitiger Überweisung des Startgeldes. Wir bestätigen den Eingang der Anmeldung, sowie den Eigang der Zahlung!
Achtung!! Falls ihr binnen 1 Woche nach Anmeldung keine Bestätigung per Email erhalten habt, fragt bitte noch mal nach.

Platin Sponsoren    Cup Sponsoren

 

Kevin - Andreas Gabalie Double

Auch beim STEKA-Cup dabe:i Das beste Andreas Gabalie Double!

Wow! Das einzigartige Andreas Gabalier Double "Kevin" ist in aller Munde. Nach den lokalen, bundesweiten und auch österreichischen Presseberichten werden nun auch die Deutschen Fernsehsender auf Kevin aufmerksam. Nicht nur wie Stern TV Anfang Januar, sondern auch das ZDF berichtete heute am 27.2.2017 in seiner Sendung "Hallo Deutschland" von dem äußerst erfolgreichen und sympathischen Double des Andreas Gabalier. Selbst das Original hat den Erfolg von Kevin schon zur Kenntnis genommen: "Ich finde das wirklich lustig und echt schräg. Und es beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Gabalier vielleicht doch sehr populär ist...", so der erheiterte Kommentar des "Mountain Man"!... https://youtu.be/VSDCkQuiNTI



Anmeldung
 

L

O

G

I

N