1.FC Kaiserslautern und Eintracht Trier zu Gast auf der Fidei

 

Im Rahmen der STEKA-Cup Sportwoche freuen wir uns Euch einen echten Knaller zu präsentieren:  Die Profis des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern treten am Mittwoch, den 8. Juli, 18.30 Uhr, auf der Sportanlage in Schleidweiler gegen den Regionalligisten SV Eintracht Trier an. Der vierfache Deutsche Meister und zweifache DFB-Pokalsieger FCK konnte es einrichten im Rahmen der Vorbereitung Halt auf der Fidei zu machen, um sich dort gegen die beste Mannschaft unserer Region zu beweisen.

Die Verträge konnten diese Woche von den Verantwortlichen unterzeichnet werden.

Tickets für das Topspiel am 8. Juli gibt es wahrscheinlich ab 8. Juni im Vorverkauf (wo genau, wird noch bekannt gegeben) und natürlich an der Abendkasse. Die Preise: Abendkasse Erwachsene: 10 Euro (VVK: 8,50 Euro), Jugendliche bis 14 Jahre: 6 Euro (VVK: 5 Euro).

Kartenvorkauf HIER!!!!!