• Kontakt
    Anregungen, Fragen: Bitte kontaktieren Sie uns
     

K

O

N

T

A

K

T



Nürnberger Mädchen verteidigen ihren Titel und gewinnen den STEKA-Cup 2014.

 
Beim STEKA-Cup 2014 wurde wieder hochklassiger Mädchenfußball geboten. Sieger des Turniers wurden die Mädels aus Nürnberg, die im Endspiel den FC Basel mit 1:0 besiegen konnten. Dritter wurden die Mädchen von Borussia Mönchengladbach.
 
 
 

Der STEKA-Cup 2014 findet am 21. Juni statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alle Infos zu den  Mannschaften, Turnier und Rahmenprogramm findet Ihr hier!



Kontakt/Fragen und Anregungen zum STEKA Cup

Rainer Steffen

Tel. 0151 /527 16 481

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Rückblick

 

TeilnehmerfeldSpielplan online für PC und Mobil

Videos

STEKA Cup Eventmeile

STEKA-Cup auf Facebook