• Kontakt
    Anregungen, Fragen: Bitte kontaktieren Sie uns
     

K

O

N

T

A

K

T

L

O

G

I

N



TSG 1899 Hoffenheim

Zu einem der Wunschkandidaten zählte der Cordial Cup Sieger aus 2011. Hier hat die Mannschaft sensationell auf sich aufmerksam gemacht und das Endspiel in Kitzbühel gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen. Schon hier habe ich mir gedacht: “Hoffenheim und Nürnberg auf dem STEKA Cup, das wäre was“. Bei der nächsten Auflage ist es so weit. Sowohl der 1. FCN als auch die TSG werden bei uns in der Fidei Ihr Können unter Beweis stellen.  Die B-Juniorinnen der TSG sind erst kürzlich Deutscher Meister geworden. Im eigenen Jugendförderzentrum genießen die Juniorinnen eine erstklassige Ausbildung und gilt z. Zt. als einer der besten Adressen in Sachen Mädchen und Frauenfußball.

Die TSG 1899 Hoffenheim wird mit einer gemischten Mannschaft am Turnier teilnehmen. Der Mannschaftkader für das Turnier wird aus Spielerinnen der derzeitigen U16- und U15-Mannschaft zusammengestellt.

Mannschaftsfoto U16-Juniorinnen 1899 Hoffenheim 2012/13

 

Hinten: Annika Köllner, Nadine Hilkert, Alyssa Bernhard, Jule Bäcker, Janita Rothermel, Fatma Sakar
Mitte: Juniorinnenkoordinator Marco Göckel, Olga Vincon, Luisa Wüst, Lena Sender, Trainer Marcus Helfenstein, Trainer Sebastian Ebeling
Vorne: Johanna Weis, Johanna Wahlen, Leyla Sakar, Sophia Exner, Julia Müller, Maileen Mößner, Michéle Schmitt, Sarai Linder

Es fehlt: Sara Hemmer

 

Mannschaftsfoto U15-Juniorinnen 1899 Hoffenheim 2012/13

Hinten: Laura Schwinn, Lena Sauer, Alica Schmidt, Alicia Schinko, Svenja Lüger
Mitte: Juniorinnenkoordinator Marco Göckel, Mayla ter Veer, Susanne Arnold, Celine Hauk, Vanessa Cullik, Maral Artin, Trainer Carsten Lehmann, Trainer Sebastian Haag
Vorne: Emely Freidinger, Paulina Krumbiegen, Dinah Baum, Janina Leitzig, Natascha Beigel, Lorena Bernhard

Die U16-Juniorinnen spielen in der B-Juniorinnen EnBW-Oberliga und finden sich dort im oberen Tabellendrittel wieder.
Die U15-Juniorinnen sind im Spielbetrieb bei Jungs gemeldet. Die Vorrunde wurde auf dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen.

Fast alle Spielerinnen stehen in den ihrer Jahngänge entsprechenden Verbandsauswahlkadern des Badischen Fußballverbandes. Die eine oder andere Spielerin wurde bereits zu Lehrgängen der Juniorinnen-Nationalmannschaft eingeladen .

 

Hymne

Jingle

 

 

STEKA-Cup auf Facebook