• Kontakt
    Anregungen, Fragen: Bitte kontaktieren Sie uns
     

K

O

N

T

A

K

T



1. FC Nürnberg

 

Die Nachwuchsmannschaft vom Traditionsverein 1. FC Nürnberg nimmt ebenfalls den nicht unerheblichen Weg von 450 km auf sich um dabei zu sein. Auch Sie werden schon Freitags anreisen. Der 1.FC Nürnberg bietet schon seit vielen Jahren Mädchenfußball an und st in seiner Nachwuchsarbeit sehr erfolgreich. Sicherlich auch ein Favorit auf den Titel.

Das Team

Von links stehend: Sportlicher Leiter Norbert Frey und U17-Trainer, Jasmin Ittner, Marie Ermer, Jessica May, Silke Birkner, Rebecca Leinberger, Rebecca Wirth, Jasmin Gnan, Pia Wess, Lisa Ebert, Jamie Niefnecker, Jasmin Lutz, U15-Trainer Thomas Niefnecker, Co-Trainer Jens Fleischmann.

sitzend von links: Saskia Seidel, Antonia Einecke, Nathalie Kinder, Melanie Gloner, Annalena Merkel, Carolin Raumer, Kiara Fleischmann, Isabel Wörner, Anna Wachal, Berfin Gün, Aycan Yanac, Valerie Münderlein, Denise Helmschrott.

Cordial Cup 2013

Am Pfingstwochenende findet vom 17. bis zum 20. Mai 2013 der 4. Internationale Cordial Cup für U-15-Juniorinnen in den Kitzbüheler Alpen in Tirol (Österreich) statt.

Nach 2010 (Sieger) und 2011 (Zweiter) gehen die C-Juniorinnen des 1. FC Nürnberg in diesem Jahr bereits zum dritten Mal an den Start.Am Samstag wurden die vier Vorrundengruppen ausgelost. Die Clubmädels treffen in der Gruppe A auf den Titelverteidiger Olympique Lyon aus Frankreich, den ŽNK Radomlje aus Slowenien und den SC Vierkirchen. Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale. Gespielt wird auf der Sportanlage des SV Hopfgarten-Itter in Hopfgarten im Brixental. 

Hymne

Jingle

STEKA-Cup auf Facebook