• Kontakt
    Anregungen, Fragen: Bitte kontaktieren Sie uns
     

K

O

N

T

A

K

T

L

O

G

I

N



10. SG Fußball Hallenturnier

Unser Fußball Hallenturnier "Alt trifft Jung" war auch bei seiner 10. Auflage wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Zuschauer säumten die Bande und bestaunten die Fußballkünste der Mannschaften.  Den "Alten Herren der SG gelang es den im Vorjahr errungenen STEKA-Cuo zu verteidigen. Dieser Erfolg gelang auch den B-Mädchen, die ihre Erfolgsserie fortsetzen konnten. Am Ende waren aber wieder alle Sieger, denn bei uns geht niemand leer aus.

Das Turnier stand wie jedes Jahr unter dem Motto "Kinder stark machen", denn unsere Jugendarbeit ist mehr als zweimal Training die Woche.

Hier die Turnierergebnisse

Turnierzeitung

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Für unsere Fans!